Sonntag, 31. August 2008

Nur noch 10 Tage...

Nur noch 10 Tage... Dann bin ich schon in Ghana!!!
Mittlerweile wird meine Vorfreude immer größer und ich kann es kaum noch abwarten bis ich endlich in Ghana bin!
Morgen bekomm ich noch meine letzte Impfung, dann gibt´s noch a bissal was zu erledigen und dann kanns nach einer kleinen Abschiedsfeier nächsten Sonntag eigentlich losgehen!


Von einer Volunteerkollegin hab ich schon mal ein paar Fotos von Nkwatia und Umgebung bekommen... Hier also ein kleiner Vorgeschmack auf das was bald auf mich zukommt!


ICH FREU MICH SCHON SOOOO!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal schaun ob das mit den Kommentaren zu meinem Blog auch funktioniert und ob ich Tobi´s Bemängelung widerlegen kann ;-)
Heute kommen auf alle Fälle viele und vor allem ganz ganz liebe Leute von denen ich mich gebührend verabschieden kann!!!

Anonym hat gesagt…

Die Abschiedsparty war total schön, liebe Mia! Da du ja immer noch im Flieger sitzt, drück ich Dich gaaanz feste und wünsch Dir ein paar schöne Gedanken, damit der Flug nicht so langweilig wird ;-)
Busserl!

Anonym hat gesagt…

Schätzelein!!!
Ich hoff,dich hat noch kein wildes Tier verschleppt. Hier is alles beim Alten oder doch irgendwie komplett anders... du bist ja net da.

Anonym hat gesagt…

mann danke für die sms!! Du fehlst echt jetz schon total hier!!!! Jetz weiß i gar nimma was ich machen soll, wenn i mal heimfahre! HEUL! I hoff, du lebst dich schnell ganz ein und hast eine suuuuuper zeit vor dir. Tausend Bussis