Montag, 10. November 2008

Hey meine Lieben daheim...
Eigentlich haette ich gaaaanz viel zu berichten und ich hab auch schon einige Fotos zusammengestellt (komprimiert etc.), aber irgendwie funktioniert mein USB-Stick zur Zeit nicht!
Aber ich hoffe, dass ich dieses Problem irgendwie loesen kann, so dass in der naechsten Zeit wieder ein paar Zeilen inklusive Fotos von mir hier erscheinen!
Eins kann ich trotzdem auf alle Faelle sagen: Zur Zeit geht es mir sehr sehr gut hier, ich bin irgendwie immer unterwegs oder geniess die freien Zeiten die ich habe oder die Arbeit im Kindergarten. Auch wenn's dort nach wie vor anstrengend ist, aber wir sind grad fleissig am planen fuer ein Malerprojekt (das Klassenzimmer muss endlich mal schoener werden und ein bisschen kindgerechter aussehen...) - mal schaun wie das funktionieren wird!
Freu mich ueber Nachrichten von daheim und von mir gibts auch bald wieder mehr!!!

Keine Kommentare: